Cover von Nur eine Ohrfeige wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Nur eine Ohrfeige

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tsiolkas, Christos
Verfasserangabe: Christos Tsiolkas
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2012
Verlag: Klett-Cotta Verlag
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Tsi Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Tat, die alles auf den Kopf stellt. Großartige Unterhaltung, ein internationaler Publikumserfolg. Ein heißer Sommertag, ein Barbecue mit Freunden und Familie, es hätte ein perfektes Fest werden können, doch dann verliert Harry die Beherrschung. Er verpasst dem dreijährigen Hugo eine Ohrfeige. Dieser Vorfall hat ein folgenreiches Nachspiel für alle, die seine Zeugen wurden. Aus einer scheinbar banalen Begebenheit entwickelt sich eine packende Erzählung über Liebe, Sex und die verschiedenen Auffassungen von Ehe, Erziehung und Freundschaft. Die Ohrfeige zwingt alle Beteiligten dazu, ihr eigenes Familienleben, all ihre Erwartungen, Überzeugungen und Wünsche infrage zu stellen. Aus acht Perspektiven schildert Tsiolkas eindrücklich das innere Erleben der Gäste. Ein großer Gesellschaftsroman, ein Roman über die moderne Familie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tsiolkas, Christos
Verfasserangabe: Christos Tsiolkas
Jahr: 2012
Verlag: Klett-Cotta Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-608-10305-2
Beschreibung: 392 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung; Freundeskreis; Gartenfest; Großfamilie; Konflikt; Melbourne; Vorort
Suche nach dieser Beteiligten Person