wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das letzte Kommando

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zahn, Timothy
Verfasserangabe: Timothy Zahn
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2014
Verlag: WortArt
Reihe: Star Wars : Die Thrawn-Trilogie / Timothy Zahn; 03
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Zah Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es ist eine dunkle Zeit für die Neue Republik. Zwar musste sich das Imperium nach dem Verlust eines Sternzerstörers von der Schlacht um die mächtige Katana-Flotte zurückziehen, doch am Ende war es der finstere Großadmiral Thrawn, der den Großteil der schlagkräftigen Dreadnaughts in seine Gewalt bringen konnte. Damit verfügt Thrawn nun über eine gewaltige Streitmacht - und startet eine Großoffensive, die in einer gigantischen Schlacht zwischen Gut und Böse gipfelt. Eine Schlacht, die über das Schicksal der Neuen Republik entscheiden wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zahn, Timothy
Verfasserangabe: Timothy Zahn
Jahr: 2014
Verlag: WortArt
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 313 Min.
Reihe: Star Wars : Die Thrawn-Trilogie / Timothy Zahn; 03
Suche nach dieser Beteiligten Person