Cover von Die Zeit läuft wird in neuem Tab geöffnet

Die Zeit läuft

ein neuer Fall für Roy Grace ; Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, Peter
Verfasserangabe: Peter James
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt/Main, Fischer Scherz
Reihe: Roy Grace / Peter James; 09
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Thriller Jam Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was des einen Wut, ist des anderen Habgier - Detective Superintendent Roy Grace ermittelt in seinem neunten Fall
 
New York, 1922: Ein Zettel mit vier Namen, 11 Zahlen und eine wertvolle Uhr sind das Einzige, was dem fünfjährigen Gavin Daly und seiner kleinen Schwester von ihrem Vater bleiben. Nur eine Nacht zuvor wurde seine Mutter vor ihren Augen ermordet, sein Vater entführt. Der kleine Junge schwört Rache, auch wenn es ein Leben dauern sollte.
 
Brighton, 2012: Die alte Dame war zu vertrauensselig gewesen, als sie die Tür öffnete. Brutal wurde sie niedergeschlagen und ihre Wohnung ausgeraubt. Doch ihr Bruder will nur einen Gegenstand zurück: Die Uhr. Für sie würde er jeden Preis zahlen. Für sie würde er einen Mord begehen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Kann Roy Grace einen Mann stoppen, der sein ganzes Leben lang auf den großen Tag der Abrechnung gewartet hat?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, Peter
Verfasserangabe: Peter James
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt/Main, Fischer Scherz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-651-00074-2
Beschreibung: 397 S.
Reihe: Roy Grace / Peter James; 09
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Dead Man's Time <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.