Cover von Falsche Wahrheit wird in neuem Tab geöffnet

Falsche Wahrheit

Thriller : Will Robies vierter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David (Verfasser)
Verfasserangabe: David Baldacci
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Lübbe
Reihe: Will Robie / David Baldacci; 04
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Thriller Bal Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024

Inhalt

Will Robie ist der professionellste und beste Auftragskiller der US-Regierung. Er infiltriert die feindseligsten Länder der Welt, überwindet die fortschrittlichsten Sicherheitsmaßnahmen und beseitigt Bedrohungen, ehe sie Amerika überhaupt erreichen.
Doch dann, urplötzlich, versagt Robie. Bei einem Einsatz in Übersee bringt er es nicht fertig, den Abzug zu drücken. Ohne seine tödlichen Fähigkeiten ist Robie ein Mann ohne Mission und Lebensinhalt. Um wiederzubekommen, was er verloren hat, muss er sich dem stellen, was er 20 Jahre lang zu vergessen versuchte: seiner eigenen Vergangenheit.
 
"Falsche Wahrheit" ist der vierte Band aus David Baldaccis spannender Thriller-Reihe um den Auftragskiller Will Robie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldacci, David (Verfasser)
Verfasserangabe: David Baldacci
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7857-2589-4
Beschreibung: 478 Seiten
Reihe: Will Robie / David Baldacci; 04
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Anton, Uwe
Originaltitel: The guilty