Cover von Vermisst wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Vermisst

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krefeld, Michael Katz
Verfasserangabe: Michael Katz Krefeld
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2016
Verlag: Goldmann
Reihe: Ravn / Michael Katz Krefeld; 02
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nachdem der dänische Finanzmanager Mogens Slotsholm Gelder veruntreut hat, flüchtet er von Kopenhagen nach Berlin. Doch dort verliert sich seine Spur: Niemand weiß mehr, wo Mogens steckt. Seine Schwester kontaktiert in ihrer Verzweiflung den Ermittler Ravn, der noch immer unter dem tragischen Tod seiner Freundin leidet. Um sich abzulenken, stürzt er sich in die Suche nach Mogens. Dabei erfährt er, dass kürzlich weitere Männer in Berlin verschwunden sind - sie fielen einem Serienmörder zum Opfer, der offenbar von einer düsteren Faszination für Wasser getrieben wird. Droht Mogens das gleiche schreckliche Schicksal? Um das herauszufinden, muss Ravn tief in der Vergangenheit Berlins graben ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krefeld, Michael Katz
Verfasserangabe: Michael Katz Krefeld
Jahr: 2016
Verlag: Goldmann
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641166526
Beschreibung: 399 S.
Reihe: Ravn / Michael Katz Krefeld; 02
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krüger, Knut