Cover von Ihr könnt mich mal ... so nehmen, wie ich bin wird in neuem Tab geöffnet

Ihr könnt mich mal ... so nehmen, wie ich bin

mein ziemlich geiles Leben ohne Kind und Karriere
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hell, Henriette (Verfasser)
Verfasserangabe: Henriette Hell
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2021
Verlag: München, Gräfe und Unzer
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Gesellschaft / Frauen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zwischen Sekt und Sahnetorte stellte Oma die Frage der Fragen: "Kind, willst du nicht endlich heiraten und Kinder kriegen?" Kurz davor hatte es für Henriette 30 geschlagen und ihr unabhängiges Leben war super. Doch über Nacht scheint sie zum Ü30-Härtefall geworden zu sein: Von den einen kritisch beäugt, von den anderen beneidet. Zwischen Bausparvertrag, Dating-Chaos, DJ-Pult und digitalem Nomadentum sucht Henriette Hell nach einem Lebensentwurf, der die inneren und äußeren Fragen zum Verstummen bringt. Bis sie erkennt: Das Leben kann mich mal ... so nehmen, wie ich bin!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hell, Henriette (Verfasser)
Verfasserangabe: Henriette Hell
Jahr: 2021
Verlag: München, Gräfe und Unzer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesellschaft / Frauen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783833877186
Beschreibung: 1. Auflage, 191 Seiten
Schlagwörter: Frau; Frauenbild; Rollenerwartung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Ihr könnt mich mal ... so nehmen, wie ich bin