Cover von Ein geschenkter Anfang wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein geschenkter Anfang

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fouchet, Lorraine
Verfasserangabe: Lorraine Fouchet
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2017
Verlag: Atlantik Verlag
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Wer auf meiner Beerdigung weint, mit dem rede ich kein Wort mehr", hat Lou oft gewitzelt. Lou, die auf der kleinen bretonischen Insel ein echter Paradiesvogel war und von allen geliebt wurde. Lou mit ihren Spleens -Champagner, bitte, aber nur von Mercier! - und Macken - sie kochte miserabel, aber mit Liebe -, einem Lachen, das lauter war als das Kreischen der Möwen, und einem Herzen so weit wie das Meer. Nun ist Lou tot - und die Familie droht auseinanderzubrechen. Im Testament bittet sie ihren Mann Jo, ihr einen letzten Wunsch zu erfüllen: Er soll das zerrüttete Verhältnis zu ihren erwachsenen Kindern Cyrian und Sarah wieder kitten und beide glücklich machen. Erst dann darf er Lous letzten Brief lesen - der versiegelt, natürlich in einer Champagnerflasche, auf ihn wartet. Eine Flaschenpost, die das Leben einer ganzen Familie verändert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fouchet, Lorraine
Verfasserangabe: Lorraine Fouchet
Jahr: 2017
Verlag: Atlantik Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783455000351
Beschreibung: 368 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person de Malafosse, Sina