Cover von Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Erzählungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Didierlaurent, Jean-Paul
Verfasserangabe: Jean-Paul Didierlaurent
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2017
Reihe: dtv : Premium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

11 preisgekrönte Erzählungen in einem Band Die Aufregung der Kassiererin in einer Maut-Kabine, eine dubiose Mahlzeit, der erste Schuhabdruck auf dem Mond, ein Fliegenschiss mit fatalen Folgen ...: Wunderbar originelle Figuren und Begebenheiten stehen im Zentrum dieser hinreißenden Erzählungsbands von Jean-Paul Didierlaurent, der mit seinem Romandebüt ²Die Sehnsucht des Vorlesers² weltweit Hunderttausende von Lesern verzaubert hat. Mal leicht, mal ernst, mal höchst ironisch, mal düster, unheimlich komisch, poetisch oder schräg und immer mit herrlicher Pointe: Mit Fug und Recht wurden auch diese Erzählungen des SPIEGEL-Bestsellerautors mit Preisen gekrönt. Übrigens: Erinnern Sie sich noch an die Buchseiten, die Guylain vor dem Reißwolf gerettet hat? Hier findet man die ganzen Geschichten dazu!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Didierlaurent, Jean-Paul
Verfasserangabe: Jean-Paul Didierlaurent
Jahr: 2017
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423431781
Beschreibung: 95 S.
Reihe: dtv : Premium
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person de Malafosse, Sina