Cover von Alles über Piraten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Alles über Piraten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erne, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Erne
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2007
Verlag: Jumbo Neue Medien
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum?
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit dem Piratenschiff geht es übers Meer! Dort gibt es geheimnisvolle Schätze, grenzenlose Freiheit und voll beladene Handelsschiffe. Aber das Piratenleben war nicht immer so abenteuerlich. Das Essen war oft eintönig, Ratten und Ungeziefer übertrugen Krankheiten und die Arbeit an Bord war hart. Viele Piraten wurden nicht alt und auch nicht berühmt. Andere dagegen wurden zu echten Helden, denn unter ihnen gab es auch Seefahrerpersönlichkeiten von großer Bedeutung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Erne, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Erne
Jahr: 2007
Verlag: Jumbo Neue Medien
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783833718038
Beschreibung: 48 Min.
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum?
Schlagwörter: Seeräuber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 3 Jahre