Cover von Von wegen Freundschaft wird in neuem Tab geöffnet

Von wegen Freundschaft

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Höra, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniel Höra
Medienkennzeichen: Jugend SL
Jahr: Aigust 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
Reihe: Carlsen Clips
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 M Hoe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Matthis ist neu in seiner Klasse und hat einen schweren Stand. Für die anderen ist er nur der Streber, das »Superhirn«. Doch dann freundet sich sein Mitschüler Richard mit ihm an, Wortführer der Klasse und Mädchenschwarm. Da Matthis jetzt unter seinem Schutz steht, lassen die anderen ihn in Ruhe. Matthis ist so froh über diese neue Freundschaft, dass er gar nicht merkt, wie Richard ihn zunehmend manipuliert, ihn immer wieder für seine Zwecke ausnutzt. Als Matthis endlich versucht, sich von ihm zu lösen, eskaliert die Situation ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Höra, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniel Höra
Jahr: Aigust 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2 M
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft, Leicht zu lesen
ISBN: 9783551319753
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Aufl., 127 Seiten
Reihe: Carlsen Clips
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Von wegen Freundschaft