Cover von Kurt - Irgendwas ist immer wird in neuem Tab geöffnet

Kurt - Irgendwas ist immer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Chantal (Verfasser); Pricken, Stephan (Künstler)
Verfasserangabe: Chantal Schreiber ; mit Bildern von Stephan Pricken
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: [2024]
Verlag: Hamburg, ellermann im Dressler Verlag GmbH
Reihe: Kurt / Chantal Schreiber
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Schre Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.04.2024

Inhalt

Das Einhornleben kann ganz schön anstrengend sein!
 
Kurt braucht ab und zu ein Nickerchen. Nach dem Frühstück. Nach dem zweiten Frühstück. Nach dem Mittagessen sowieso. Denn: Um Heldentaten zu vollbringen, muss man ausgeschlafen sein. Heute kommt Kurt überhaupt nicht zum Ausruhen, denn seine Freunde brauchen Hilfe. Mit seiner Wassermagie löst er ein Problem nach dem anderen, bis er sogar zum Essen zu müde ist. Wie schön wäre es, einfach mal abzutauchen. Aber wie kriegt er das hin? Nach den erfolgreichen Vorlesebüchern ist dies das erste Bilderbuch mit dem lustigen Einhorn Kurt.
Eine witzige, kurze Geschichte mit frechen Illustrationen für Kinder ab 3 Jahren über ein Einhorn, das lieber keines wäre.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Chantal (Verfasser); Pricken, Stephan (Künstler)
Verfasserangabe: Chantal Schreiber ; mit Bildern von Stephan Pricken
Jahr: [2024]
Verlag: Hamburg, ellermann im Dressler Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, ab 3, Neu - März 2024
ISBN: 978-3-7514-0117-3
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten, überwiegend Illustrationen (farbig)
Reihe: Kurt / Chantal Schreiber
Suche nach dieser Beteiligten Person