Cover von Die Klaviatur des Todes wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Klaviatur des Todes

Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner klärt auf
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tsokos, Michael (Verfasser)
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2013
Verlag: Der Audio Verlag
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Geschäft von Michael Tsokos ist der Tod. Der Rechtsmediziner wird immer dann von den Ermittlungsbehörden um Hilfe gebeten, wenn sie mit ihrer Aufklärungsarbeit nicht weiterkommen. Er soll herausfinden, was Leichen nicht mehr erzählen können: War es Mord? War es Suizid? Oder war es ein Unfall? Realistisch und hautnah schildert Tsokos rätselhafte Fälle, an deren Lösung er selbst maßgeblich beteiligt war. Im Obduktionssaal und im Labor fügt der Forensik-Spezialist die Indizien zu einer wissenschaftlich unwiederlegbaren Beweiskette zusammen. Hochinformativ und spannend bis zur letzten Minute!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tsokos, Michael (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: Der Audio Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783862312818
Beschreibung: 293 Min.
Schlagwörter: Kriminalfall; Rechtsmedizin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nathan, David (Mitwirkender)