Cover von Flirten & Verlieben wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Flirten & Verlieben

wie Sie spielerisch erobern, verführen und die Liebe finden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deißler, Nina
Verfasserangabe: Nina Deißler
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2012
Verlag: Humboldt
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Dei Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Verliebt zu sein ist eines der schönsten Gefühle, die ein Mensch haben kann. Jeder, der schon einmal glücklich verliebt war, weiß, wie viel Energie dieser nahezu rauschhafte Zustand freisetzen kann. Ein Flirt, das ist so etwas wie ein kleiner Appetithappen, ein Hauch dieses guten Gefühls: Ebenso wie die Verliebtheit erzeugt ein Flirt bei vielen Herzklopfen und unergründlich gute Laune. Nach einem gelungenen Flirt ist das Lächeln breiter und der Tag leichter. Doch allzu oft werden Flirtwillige von Selbstzweifeln und Misstrauen geplagt. Wenn das nötige Know-how fehlt, wird das Flirten eher zu Mühsal statt zu Vergnügen. Doch wie überwinde ich Schüchternheit? Wie spreche ich jemanden an? Wie finde ich einen Partner im Internet? Wie geht es nach dem ersten Treffen weiter? Darauf weiß Date-Doktorin Nina Deißler Antwort. Ihr Buch ist eines der ausführlichsten Werke zum Thema Flirten, Verführen und Verlieben. Durch ihre praktische Erfahrung als Coach und Trainerin in Sachen "zwischengeschlechtlicher Kommunikation" werden Männer wie Frau viele echte Beispiele und praktische Tipps finden, die sie ihrem Ziel Traumpartner näherbringen werden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deißler, Nina
Verfasserangabe: Nina Deißler
Jahr: 2012
Verlag: Humboldt
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86910-579-6
Beschreibung: 250 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Flirt; Partnerwahl; Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person