Cover von Die Tierwandler - Ein Kroko will kuscheln wird in neuem Tab geöffnet

Die Tierwandler - Ein Kroko will kuscheln

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baumbach, Martina (Verfasser)
Verfasserangabe: Martina Baumbach ; mit Illustrationen von Imke Sönnichsen
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: [2021]
Verlag: Stuttgart, Thienemann
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Bau Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lustige und spannende Tiergeschichte ab 8 Jahren über Kinder, die sich in Tiere verwandeln können. Mit fröhlichen schwarz-weißen Illustrationen im Innenteil.
 
Im 3. Band der "Tierwandler" herrscht große Aufregung - in der Stadt wurde ein Krokodil gesichtet! Hat etwa wieder jemand aus Herrn Olssons Klasse unbemerkt seine Verwandlung geschafft? Dabei wollte Oskar unbedingt der Nächste sein. Doch es klappt einfach nicht. Ausgerechnet bei einem Zoobesuch der Klasse passiert es und alle sind in großer Aufregung. Doch auf die Tierwandler und Herrn Olsson ist auch in der brenzligsten Situation Verlass.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baumbach, Martina (Verfasser)
Verfasserangabe: Martina Baumbach ; mit Illustrationen von Imke Sönnichsen
Jahr: [2021]
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis fantasy + scifi, Fantastisches, Antolin
ISBN: 978-3-522-18567-7
Beschreibung: 186 Seiten, Illustrationen (schwarz-weiß)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sönnichsen, Imke (Illustrator)
Originaltitel: Ein Kroko will kuscheln