Cover von Weihnachten auf vier Pfoten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Weihnachten auf vier Pfoten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cameron, W. Bruce
Verfasserangabe: W. Bruce Cameron
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2014
Verlag: Heyne
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Cam Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dieser herzerwärmende Roman darf bei keinem Hundeliebhaber unter dem Weihnachtsbaum fehlen! Josh ist nicht gerade das, was man für einen Hundeliebhaber hält, dennoch liefert sein Nachbar eine trächtige Hundedame bei ihm ab. Das hatte Josh gerade noch gefehlt, nicht nur, dass er mit dem Ende seiner langjährigen Beziehung zu kämpfen hat, zu Weihnachten wollte er einfach seine Ruhe haben. Doch nichts da. Der Hundenachwuchs hält Josh ganz schön auf Trab. Zum Glück steht ihm Kerri vom Tierschutzbund zur Seite. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung auf ein Happy End an Weihnachten?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cameron, W. Bruce
Verfasserangabe: W. Bruce Cameron
Jahr: 2014
Verlag: Heyne
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641144234
Beschreibung: 189 S.
Schlagwörter: Weihnachten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seifried, Bettina