Cover von Alles gebacken! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Alles gebacken!

und weitere Geschichten vom kleinen Raben ; Hörspiele mit Musik und Rabensong
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele
Verfasserangabe: Nele Moost
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2002
Verlag: Jumbo Neue Medien
Reihe: Der kleine Rabe Socke
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kurz vor Weihnachten kommt der kleine Rabe Socke so richtig ins Schwitzen! Er weiß nicht genau, was er sich alles vom Weihnachtsmann wünschen soll, deshalb schreibt er auf seinen Wunschzettel "Ich will ganz viel". Aber leider vergisst er dann, seinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann auch abzuschicken. Wird er trotzdem ein Geschenk bekommen? In der nächsten Geschichte naht der Nikolausmorgen. Der kleine Rabe hat aber keine Schuhe, die er vor sein Nest stellen könnte ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele
Verfasserangabe: Nele Moost
Jahr: 2002
Verlag: Jumbo Neue Medien
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783895927300
Beschreibung: 32 Min.
Reihe: Der kleine Rabe Socke
Schlagwörter: Weihnachten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 3 Jahre