Cover von Kein Drache weit und breit wird in neuem Tab geöffnet

Kein Drache weit und breit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Lou (Künstler); Allwright, Deborah (Verfasser)
Verfasserangabe: Lou Carter, Deborah Allwright
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2017
Verlag: Köln, J.P. Bachem Verlag
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Car Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.05.2024

Inhalt

Der Drache hat einfach keine Lust mehr – auf eine dieser Geschichten, in denen er nur der Bösewicht ist, und der edle Ritter mal wieder die Prinzessin in Nöten rettet. Also geht er und macht sich auf die Suche nach einer Geschichte, in der er selbst der Held sein kann. Doch das ist gar nicht so leicht: Weit und breit ist kein Drache erwünscht. Hänsel und Gretel, Rotkäppchen oder die drei kleinen Schweinchen wollen ihn nicht in ihren Klassikern dabei haben. Als sich ihm endlich die Chance bietet, ein wahrer Held zu sein, muss er Tapferkeit und Mut beweisen. Wird er diese Aufgabe meistern?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Lou (Künstler); Allwright, Deborah (Verfasser)
Verfasserangabe: Lou Carter, Deborah Allwright
Jahr: 2017
Verlag: Köln, J.P. Bachem Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Drachen
ISBN: 978-3-7616-3239-0
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten, überwiegend Illustrationen (farbig)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: There is no dragon in this story