Cover von Zirkusbriefe von Felix wird in neuem Tab geöffnet

Zirkusbriefe von Felix

musikalische HörGeschichte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Langen, Annette; Gruttmann, Iris
Verfasserangabe: Annette Langen. Mit Liedern von Iris Gruttmann
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2002
Verlag: Berlin, Universal
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Austauschbestand Standorte: CD-J: J Lan / CD-J: 2233 / Medienkiste: Zirkus Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Felix verschwindet bei einer Zirkusvorstellung spurlos. Sophie enthält wenig später einen Brief: "Bitte sei mir nicht böse, ich wurde entführt!" Da ist er schon längst auf einer neuen abenteuerlichen Reise mit dem Zirkus Barelli (vgl. MI 7/02). Sachinformationen über das Zirkusleben und die Benachteiligung der Roma in unserer Gesellschaft bilden den Lerninhalt der wie immer kindgemäßen Unterhaltung und Wissensvermittlung. Zur Fortsetzung. (ab 5)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Langen, Annette; Gruttmann, Iris
Verfasserangabe: Annette Langen. Mit Liedern von Iris Gruttmann
Jahr: 2002
Verlag: Berlin, Universal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zirkus
ISBN: 3-8291-1236-X
Beschreibung: 1 CD
Schlagwörter: Zirkus
Suche nach dieser Beteiligten Person