Cover von Die schönsten Kinderwitze wird in neuem Tab geöffnet

Die schönsten Kinderwitze

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2006
Verlag: Würzburg, Ed. Bücherbär
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.2 Schoen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Nachbarin sagt zu Tim: "Ich habe dich eben beobachtet. Die hast meinem Schäferhund die Zunge herausgestreckt!" "Das stimmt", sagt Tim. "Aber Ihr Hund hat damit angefangen". Die 77 Witze der Sammlung, von der Redaktion der Kinderzeitschrift für Leseanfänger "Mücki und Max" zusammengestellt, sind den Kapiteln "Tierisch lustig", "Familie", "Schule", "Verrückte Welt" zugeordnet, in großer Fibelschrift gedruckt und optisch angenehm, mit passenden Illustrationen versehen, auf die Seiten verteilt. Gärtners "Leselöwen-Kinderwitze" (bisher 5 Bände) waren vielleicht Vorbild und haben so etwas wie ein Pendant gefunden. - Empfohlen ab Lesealter.
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Würzburg, Ed. Bücherbär
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-401-07242-5
Beschreibung: 7. Aufl, 47 S. : zahlr. Ill
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gebhard, Wilfried