Cover von Das Sams und die Wunsch-Würstchen wird in neuem Tab geöffnet

Das Sams und die Wunsch-Würstchen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul
Verfasserangabe: Paul Maar
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Das Sams für Erstleser / Paul Maar; 04 , Büchersterne : 1./2. Klasse
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Maa Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Paul Maars Sams im feinen Restaurant? Wenn das mal gut geht!
Herr Taschenbier will mit dem Sams schick essen gehen. Doch statt sich vornehm zu benehmen, frisst das Sams lieber die Speisekarte auf und streitet mit dem Kellner. Ruckzuck landen die zwei vor der Tür. An der nächsten Würstchenbude haben sie aber eine geniale Idee, wie sie doch noch das Essen der feinen Gesellschaft genießen können.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maar, Paul
Verfasserangabe: Paul Maar
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Antolin, Lustiges
ISBN: 978-3-7891-0414-5
Beschreibung: 57 Seiten : Illustrationen
Reihe: Das Sams für Erstleser / Paul Maar; 04 , Büchersterne : 1./2. Klasse
Suche nach dieser Beteiligten Person