Cover von Auch Killer haben Karies wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Auch Killer haben Karies

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archan, Isabella
Verfasserangabe: Isabella Archan
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2017
Verlag: emons Verlag
Reihe: Leocardia Kardiff / Isabella Archan; 02
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Arch Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ausgerechnet bei einem Rendezvous mit Hauptkommissar Zimmer fällt Dr. Leocardia Kardiff, Zahnärztin mit Spritzenphobie, ein Toter buchstäblich vor die Füße. Dabei lief doch gerade wieder alles in so schönen geregelten Bahnen! Wird Leo es dieses Mal schaffen, sich aus den Ermittlungen herauszuhalten? Natürlich nicht! Schon gar nicht, als ein weiterer Mord geschieht - und sie mehr Verdächtige findet, als ihr am Ende lieb sind ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archan, Isabella
Verfasserangabe: Isabella Archan
Jahr: 2017
Verlag: emons Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783960411932
Beschreibung: 325 S.
Reihe: Leocardia Kardiff / Isabella Archan; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person