Cover von Dr. Brumm steckt fest wird in neuem Tab geöffnet

Dr. Brumm steckt fest

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart [u.a.], Thienemann
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Nap Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.02.2023

Inhalt

Dr. Brumm steckt fest. Im Goldfischglas! Das gefällt Pottwal überhaupt nicht. Er blubbert und zappelt in seinem Glas umher. Davon wird Dr. Brumm ganz schwindelig und er tritt KRACK! in die Gießkanne. Zum Glück ist Pottwal sehr schlau. Er weiß genau, wie man sich aus einer Gießkanne befreit. Doch dabei landet Dr. Brumm leider im Milchtopf ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp
Jahr: 2011
Verlag: Stuttgart [u.a.], Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Bilderbuchkino
ISBN: 978-3-522-43494-2
Beschreibung: 3. Aufl, [13] Bl. : überw. Ill.
Schlagwörter: Bär, Bilderbuch, Ungeschicklichkeit
Suche nach dieser Beteiligten Person