Cover von Der Wolf wird in neuem Tab geöffnet

Der Wolf

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reichenstetter, Friederun (Verfasser); Döring, Hans-Günther (Künstler)
Verfasserangabe: Friederun Reichenstetter ; mit Bildern von Hans-Günther Döring
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Der Bücherbär : 1. Klasse : Sachwissen Natur , So leben die Tiere
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Tiere - Allgemein 4.3/U Rei Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.04.2024

Inhalt

Wer lebt in Rudeln, ist in der Dämmerung aktiv und hat einen phänomenalen Geruchssinn? Natürlich der Wolf! Wie lebt er, der Vorfahr der Hunde? Wovon ernährt er sich? Wie zieht er seine Jungen groß? Spannendes und Wissenswertes rund um den heimischen Jäger und seine Lebenswelt.

Details

Verfasserangabe: Friederun Reichenstetter ; mit Bildern von Hans-Günther Döring
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3/U
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Tiere - Allgemein
ISBN: 978-3-401-71348-9
Beschreibung: 1. Auflage, 42 Seiten, Illustrationen (farbig)
Reihe: Der Bücherbär : 1. Klasse : Sachwissen Natur , So leben die Tiere
Schlagwörter: Kindersachbuch; Wolf
Suche nach dieser Beteiligten Person