Cover von Der Spion, der aus der Kälte kam wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Spion, der aus der Kälte kam

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Le Carré, John; John Le Carré
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2013
Verlag: Hörbuch Hamburg
Reihe: George Smiley / John Le Carré; 03
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download LeCar Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Spion, der aus der Kälte kam begründete John le Carrés Weltruhm und ist einer der Romane des 20. Jahrhunderts, die bleiben werden. Der britische Agent Alec Leamas ist für Ostdeutschland zuständig. Undercover wechselt er die Seiten, um seine Informanten zu schützen. Zu spät erkennt er, dass er Spielball einer Intrige geworden ist. Als die Frau, die er liebt, in Gefahr gerät, kommt es zum dramatischen Showdown an der Berliner Mauer.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Le Carré, John; John Le Carré
Jahr: 2013
Verlag: Hörbuch Hamburg
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-0725-4
Beschreibung: 473 Min.
Reihe: George Smiley / John Le Carré; 03
Suche nach dieser Beteiligten Person