Cover von Die Krumpflinge - Egon feiert Geburtstag wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Krumpflinge - Egon feiert Geburtstag

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roeder, Annette
Verfasserangabe: Annette Roeder
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2018
Verlag: cbj
Reihe: Die Krumpflinge / Annette Roeder; 11
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Roe Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zwei Freunde durch dick und dünn Als Menschenjunge Albi erfährt, dass sein Freund Egon noch nie eine Geburtstagsparty feiern durfte und nicht einmal weiß, an welchem Tag er aus seinem Blumentopf "gerupft" wurde, organisiert Albi für den kleinen Krumpfling eine supertolle Party - sogar mit Überraschungsgast. Darüber freut sich Egon so sehr, dass er außer Rand und Band gerät ... und Albis Kinderzimmer im Chaos versinkt. Dafür will Albis Mama ihren Sohn streng bestrafen. Wird es dem herzensguten Egon gelingen, seinem Menschenfreund aus der Patsche zu helfen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roeder, Annette
Verfasserangabe: Annette Roeder
Jahr: 2018
Verlag: cbj
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641237462
Beschreibung: 96 S.
Reihe: Die Krumpflinge / Annette Roeder; 11
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Korthues, Barbara