Cover von Mörderspiele wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mörderspiele

drei Fälle für Eve Dallas
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robb, J.D. (Verfasser)
Verfasserangabe: J.D. Robb
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2007
Verlag: Blanvalet-Verlag
Reihe: Eve Dallas, In Death / J.D. Robb
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Rob Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

1. DER MITTERNACHTSMORD:
 
Lieutenant Eve Dallas und Roarke feiern ihr erstes gemeinsames Weihnachten, ausgerechnet da wird Eve zu einem Mordfall gerufen. Ein angesehener Richter wurde brutal ermordet. Eve kennt den Mörder. Vor Jahren hat sie geholfen, David Palmer hinter Gittern zu bringen, aber jetzt ist der Killer geflohen. Am Tatort hat er eine Liste mit den Namen seiner nächsten Opfer hinterlassen. Auch Eves Namen steht darauf…
 
2. MÖRDERSPIELE:
 
Lieutenant Eve Dallas hasst es, zu reisen. Und dann soll sie bei der Tagung auch noch einen Vortrag halten, was ihr gar nicht gefällt. Alles jedoch änder sich, als am Tagungsort ein Toter aufgefunden wird, der Bodyguard eines hohen Beamten der New Yorker Polizei. Jemand will unbedingt fälschlich den Verdacht auf Eves Ehemann Roarke lenken, und Eve ahnt den Grund: Noch nie hat man es geschafft, ihn eines Verbrechens zu überführen. Eves Kampfwille erwacht…..
 
3. GEISTERSTUNDE:
 
Der Club “Number Twelve” ist in New York eine Legende – ein Monument aus dem vergangenen Jahrhundert. Heute soll es dort spuken. Ausgerechnet dort muss Lieutenant Eve Dallas aber den Mord an Radcliff Hopkins untersuchen, dem neuen Besitzer und Enkel jenes Mannes, der Number Twelve berühmt gemacht hat. Obwohl alle um sie herum von übernatürlichen Kräften reden, lässt sich die pragmatische Eve von Gespenstern nicht ablenken. Allerdings wird der Fall doch bizarr, als sie plötzlich eine Verbindung zu dem nie aufgeklärten Verschwinden eines Rockstars vor 85 Jahren feststellt….

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Robb, J.D. (Verfasser)
Verfasserangabe: J.D. Robb
Jahr: 2007
Verlag: Blanvalet-Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641029418
Beschreibung: 305 S.
Reihe: Eve Dallas, In Death / J.D. Robb
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Darius, Beate (Mitwirkender)