Cover von Feuerflügel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Feuerflügel

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oppel, Kenneth
Verfasserangabe: Kenneth Oppel
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2005
Verlag: Beltz & Gelberg
Reihe: Die Fledermaus-Trilogie / Kenneth Oppel; 03
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schatten macht sich auf die höchst gefährliche Suche nach seinem Sohn Greif, der in die Unterwelt gerissen wurde. Band 3 der erfolgreichen Fledermaus-Trilogie.Ein schweres Erdbeben lässt die Bäume des Waldes schwanken und splittern. Greif, der junge Silberflügel, wird durch einen aufgerissenen Spalt tief in die Erde gezogen. Greifs Vater "Schatten" begibt sich auf eine Reise voller Abenteuer und Gefahren. Aber noch jemand ist auf der Suche nach Greif - ein todbringender Feind, von dem "Schatten" gehofft hatte, er sei für immer besiegt. Wer wird Greif zuerst finden? Und gibt es überhaupt einen Weg aus dem düsteren Totenreich?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oppel, Kenneth
Verfasserangabe: Kenneth Oppel
Jahr: 2005
Verlag: Beltz & Gelberg
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-74299-5
Beschreibung: 276 S.
Reihe: Die Fledermaus-Trilogie / Kenneth Oppel; 03
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weimann, Klaus