Cover von Kühn hat Hunger wird in neuem Tab geöffnet

Kühn hat Hunger

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan (Verfasser)
Verfasserangabe: Jan Weiler
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: 2019
Verlag: München, Der Hörverlag
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-Lit Wei / CD-L: 0517 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Martin Kühn ist verunsichert, als Mann, und nicht erst seit gestern fällt ihm auf, dass er an Attraktivität für seine Frau Susanne verloren hat. Deshalb unterwirft er sich diszipliniert den unbarmherzigen Regeln der neusten Trend-Diät. Bloß wartet das Verbrechen nicht, bis Kommissar Kühn sein Idealgewicht erreicht hat – und so nimmt er ziemlich unterzuckert die Ermittlungen im Fall einer getöteten jungen Frau auf.
 
Mit Empathie, Originalität und unwiderstehlichem Esprit von Jan Weiler selbst gelesen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan (Verfasser)
Verfasserangabe: Jan Weiler
Jahr: 2019
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-L: SL, MP 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer, Lesung, MP3
ISBN: 978-3-8445-3522-8
Beschreibung: Vollständige Lesung, 1 MP3-CD (761 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weiler, Jan (Erzähler)