Cover von Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit! wird in neuem Tab geöffnet

Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2003
Verlag: Würzburg, Edition Bücherbär
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Ich Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.04.2024

Inhalt

Lea und Charlotte spielen im Garten, Mama ist gar nicht weit. Die Nachbarin kommt vorbei und dann ein netter Mann. Die beiden Mädchen kommen mit ihm ins Gespräch, er erzählt von seinen neugeborenen Welpen, die Lea ja zu gern mal sehen würde. Natürlich weiß sie, dass sie nicht weggehen darf, aber es ist ja nur auf einen Sprung...
Doch schon nach ein paar Schritten merkt sie, dass da etwas nicht stimmt...
Als sie ein paar Sekunden später wieder in Sicherheit ist, hat Lea etwas fürs ganze Leben gelernt: Mit Fremden geht man nicht mit.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2003
Verlag: Würzburg, Edition Bücherbär
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-401-08230-2
Beschreibung: 13. Aufl., [13] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bilderbuch; Kindesentziehung; Prävention
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Apenrade, Susa; Knipping, Jutta