Cover von Germany wird in neuem Tab geöffnet

Germany

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winslow, Don
Verfasserangabe: Don Winslow
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2016
Verlag: München, Droemer
Reihe: Droemer Taschenbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Politthriller Win Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Privatermittler Frank Decker ist ein Meister seines Fachs: Er findet Menschen, die vermisst werden. Keiner hat seine Härte, seine Besessenheit und seine Unnachgiebigkeit. Hat er einen Fall angenommen, verfolgt er ihn erbarmungslos. Als die atemberaubend schöne Frau seines Freundes verschwindet, ihr Auto verlassen in den Ghettos von Miami, und die Polizei im Dunkeln tappt, setzt er sich auf die Fährte. Die Spur führt ihn aus dem sonnenverwöhnten Florida ins kalte Deutschland. Decker kennt Deutschland: Hier hat er die schönste Zeit seines Leben verbracht. Doch das soll sich bitter rächen. Nun lernt er das Deutschland der Rotlichtbezirke, des Mädchenhandels und der Drogen kennen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winslow, Don
Verfasserangabe: Don Winslow
Jahr: 2016
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Politthriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Politthriller
ISBN: 978-3-426-30430-3
Beschreibung: Dt. Erstausg., 378 S.
Reihe: Droemer Taschenbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Germany <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.