Cover von Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein wird in neuem Tab geöffnet

Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein

die Wunderelixiere für Glück, Gesundheit und Wohlbefinden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Handel, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Handel
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2017
Verlag: München, Scorpio
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Gesundheit Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

•Selbstheilungskräfte mit natürlichen Mitteln und innerem Einstellungswandel mobilisieren
•Ernährungswissen und handfeste Lebensweisheiten für Gesundheit, Glück und Wohlbefinden
•Krankheiten und Beschwerden wie Kopf- und Rückenschmerzen, Magen-Darm-Probleme, Allergien, Depression und Herz-Kreislaufprobleme verhindern, lindern und heilen
 
Für unsere Gesundheit greifen wir häufig zu teuren und anstrengenden Methoden. Wir quälen uns mit Diäten oder im Fitnessstudio, versagen uns Genüsse oder hoffen auf das nächste Superfood. Dabei gibt es viel natürlichere und erheblich wirksamere Möglichkeiten, um ein langes und erfülltes Leben zu führen.
 
Dr. Michael Handel, Experte in Sachen Ernährung, Motivation und Psychologie, lüftet seine Erfolgsformel: leicht umsetzbare Anleitungen und überraschende Erkenntnisse, mit denen wir das Wechselspiel von mentalem Wohlbefinden und körperlicher Gesundheit auf die angenehmste Art stärken können.
 
Ein ganz neuer Blick auf das, was uns wirklich hilft, und zugleich ein höchst sympathischer Ratgeber für alle, die endlich das Richtige tun wollen, ohne sich den Spaß am Leben zu verderben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Handel, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Handel
Jahr: 2017
Verlag: München, Scorpio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gesundheit
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ratgeber - Fit und gesund
ISBN: 978-3-95803-114-2
Beschreibung: 251 Seiten
Schlagwörter: Gesundheit; Glück
Suche nach dieser Beteiligten Person