Cover von Das Geheimnis der Schwarzen Dame wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Geheimnis der Schwarzen Dame

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pérez-Reverte, Arturo
Verfasserangabe: Arturo Pérez-Reverte
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2015
Verlag: Insel Verlag
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Pér Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Restauratorin Julia stürzt sich nach einer gescheiterten Beziehung in die Arbeit. Im Madrider Prado soll sie am Gemälde eines flämischen Meisters aus dem 15. Jahrhundert arbeiten; darauf ein in eine Schachpartie versunkener Ritter und sein Herr, im Hintergrund die edle Dame in schwarzem Samt. Schon bald legt Julia eine geheimnisvolle Inschrift frei, die viele Fragen aufwirft. Fragen nach der Liebe und einer fünfhundert Jahre alten Schuld. Und als ihr Ex-Freund plötzlich stirbt, bleibt Julia keine Wahl: Sie muss - auch um sich selbst zu retten - das Geheimnis der schwarzen Dame lösen... Mit gefühlvoller Dringlichkeit erzählt Arturo Pérez-Reverte von der Spurensuche einer jungen Frau. Er verknüpft die Liebe zur Malerei und den sehnsuchtsvollen Glanz einer vergangenen Zeit zu einem unverwechselbaren Spannungsroman.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pérez-Reverte, Arturo
Verfasserangabe: Arturo Pérez-Reverte
Jahr: 2015
Verlag: Insel Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-458-74113-8
Beschreibung: 300 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person