Cover von Der Fechtmeister wird in neuem Tab geöffnet

Der Fechtmeister

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pérez-Reverte, Arturo
Verfasserangabe: Arturo Pérez-Reverte ; aus dem Spanischen von Claudia Schmitt
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 1998
Verlag: München, btb
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Minithek Pér Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es ist das Jahr 1868. Königin Isabella herrscht noch über Spanien, doch schon überall ist die Unzufriedenheit der Bevölkerung zu spüren. Der alte Fechtmeister Don Jaime Astarloa will von all dem Aufruhr nichts hören, sein einziges Streben ist es, endlich den unparierbaren Meisterstoß zu entdecken. Doch eine schöne Unbekannte reißt ihn aus seinem zurückgezogenen Leben, Don Jaime gerät in ein wüstes Intrigenspiel... Ein Roman, der - spannend erzählt - Einblick in die politischen Geschehnisse in Spanien am Ende des vergangenen Jahrhunderts gewährt.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pérez-Reverte, Arturo
Verfasserangabe: Arturo Pérez-Reverte ; aus dem Spanischen von Claudia Schmitt
Jahr: 1998
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Minithek
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-442-72322-5
Beschreibung: Genehmigte Taschenbuchausgabe, 4. Auflage, 282 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmitt, Claudia (ÜbersetzerIn)
Originaltitel: El maestro de esgrima