Cover von Udo braucht Personal wird in neuem Tab geöffnet

Udo braucht Personal

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heinicke, Jana (Verfasser); Tourlonias, Joëlle (Künstler)
Verfasserangabe: Jana Heinicke und Joëlle Tourlonias präsentieren
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2016
Verlag: Bad Rodach, HABA
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Hei Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.05.2024

Inhalt

Udo hat eigentlich alles, was ein Löwe sich nur wünschen kann: Eine Hängematte für ordentlichen Schwung, einen Zuckerwatteautomaten für trübe Nachmittage und Feuerwerksraketen für leuchtende Feste. Nur manchmal fühlt er sich ein wenig einsam … Da kommt Udo eine Idee: Hätte er Personal, wäre er nicht mehr so alleine und außerdem endlich ein richtiger Boss wie sein Papa! Aber ob Personal wirklich die Lösung für sein Problem ist?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heinicke, Jana (Verfasser); Tourlonias, Joëlle (Künstler)
Verfasserangabe: Jana Heinicke und Joëlle Tourlonias präsentieren
Jahr: 2016
Verlag: Bad Rodach, HABA
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Miteinander leben
ISBN: 978-3-86914-163-3
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten, überwiegend Illustrationen
Schlagwörter: Einsamkeit; Gemeinschaft; Löwe; Reichtum; Wohngemeinschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person