Cover von Arbeiterroman wird in neuem Tab geöffnet

Arbeiterroman

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henschel, Gerhard
Verfasserangabe: Gerhard Henschel
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
Reihe: Martin Schlosser Chronik / Gerhard Henschel; 07
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Hen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Martin Schlosser hat sein Studium abgebrochen und lebt von den spärlichen Einkünften als Hilfsarbeiter einer Spedition. Sein Traum vom Schriftstellerleben hatte anders ausgesehen. Erst nachdem in Berlin die Mauer fällt, über Martins Elternhaus die Tragödien hereinbrechen und seine Freundin Andrea ihn verlässt, um als Bauchtänzerin ihr Glück zu machen, scheint der Durchbruch nahe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henschel, Gerhard
Verfasserangabe: Gerhard Henschel
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene
ISBN: 978-3-455-40575-0
Beschreibung: 527 Seiten
Reihe: Martin Schlosser Chronik / Gerhard Henschel; 07
Suche nach dieser Beteiligten Person