Cover von Zubert wird in neuem Tab geöffnet

Zubert

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sutcliffe, Charlie
Verfasserangabe: Charlie Sutcliffe
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2014
Verlag: Wuppertal, Hammer
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Sut Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wilde Tiere im Savoy-Hotel! Da kann nur Zubert helfen..
Zuberts Mutter liefert Blumen an die vornehmsten Londoner Hotels und gewöhnlich wartet er gelangweilt in der Lobby. Doch diesmal, im Savoy, kommt es anders: Zubert entdeckt einen Schwarm von Zwingelzwangels, die Hilfe brauchen. Hotelinspektoren haben sich angekündigt, penible Herren, die prüfen, ob alles tipptopp ist. Aber gar nichts ist tipptopp! Eine Affenbande stellt die Luxussuite auf den Kopf, ein Riesenkrake besetzt den Pool und ein Elefant die Hotelküche. Sie müssen versteckt werden! In höchster Eile jagen die Freunde von einer Etage in die nächste, immer dicht gefolgt von den Inspektoren. Eine ganz knappe Kiste ist das, aber alles geht gut und am Ende urteilen die Herren: Erstklassig!
Übrigens: Das alles ist nur die Spitze des Eisbergs, denn wer genau hinsieht, entdeckt in den Bildern immer neue Geschichten, beginnt zu suchen nach kleinen Buchstaben, die auf Beinen durch das Buch laufen, nach zwei winzigen Mäusen und anderen ulkigen Wesen und selbst nach den Seitenzahlen, die selten da sind, wo sie hingehören. Ein Zubert-Extravergnügen!
Charlie Sutcliffe den Namen dieses Debütanten aus London wird man sich merken müssen! Er erzählt seine rasante Geschichte mit hinreißenden Bildern: Charmant mischt er Manga-Ästhetik und Nostalgie, polierte Oberfläche und feinste Strukturen, Ornamente und tiefe, opulent ausgestattete Räume.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sutcliffe, Charlie
Verfasserangabe: Charlie Sutcliffe
Jahr: 2014
Verlag: Wuppertal, Hammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, SR Kinder- und Jugendbuchliste
ISBN: 978-3-7795-0500-6
Beschreibung: [17] Bl. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.