Cover von Josie und das Ponyleben wird in neuem Tab geöffnet

Josie und das Ponyleben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prym, Verena (Verfasser); Sieg, Elisa (Verfasser)
Verfasserangabe: Verena Prym, Elisa Sieg
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2019
Verlag: Warendorf, FN Verlag
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Tiere - Pferde 4.3/X Pry Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kennst du mich schon? Ich bin Josie, ein munteres Welsh-B-Pony!
 
Ich erlebe jeden Tag eine ganze Menge und das möchte ich nun in meinem eigenen Buch mit dir teilen. Darin kannst du erfahren, wie ich lebe, was ich besonders gern mag und wovor ich ein bisschen Angst habe. Du erlebst hautnah meinen Ponyalltag mit - und da gibt es wirklich viel zu sehen!
 
Wie sieht es in meinem Aktivstall aus? Wer putzt mich täglich und was bedeutet Pflege überhaupt? Was fresse ich? Wer reitet mich? Muss ich tatsächlich zum Zahnarzt so wie du? Und warum qualmt es, wenn der Hufschmied da ist?
 
Ich kann dir sagen, mein Leben ist so aufregend und schön! Täglich kommen zwei Kinder zu mir, die sich bestens um mich kümmern: Lotta und Hannes. Sie sorgen für mich und ich sorge für sie. Wir vertrauen uns und tragen Verantwortung füreinander. Jeder Tag bringt uns neue Erlebnisse und wir lernen viel voneinander!
 
Nun kannst auch du dabei sein und alles über mein Ponyleben erfahren: In Josie und das Ponyleben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prym, Verena (Verfasser); Sieg, Elisa (Verfasser)
Verfasserangabe: Verena Prym, Elisa Sieg
Jahr: 2019
Verlag: Warendorf, FN Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3/X
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde, Tiere - Pferde
ISBN: 978-3-88542-871-8
Beschreibung: 69 Seiten, Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Kindersachbuch; Pferd
Suche nach dieser Beteiligten Person