Cover von Schwarze Wut wird in neuem Tab geöffnet

Schwarze Wut

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slaughter, Karin
Verfasserangabe: Karin Slaughter
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2016
Verlag: München, Blanvalet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Thriller Sla Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sara Linton und Will Trent sind wieder im Einsatz - aber diesmal auf gegnerischen Seiten ...
Als krimineller Biker getarnt kommt Will Trent nach Macon, Georgia, um die Drahtzieher im dortigen Drogengeschäft zu entlarven. Sollte er erkannt werden, ist er ein toter Mann. Doch die Sache wird noch komplizierter, als klar wird, dass Detective Lena Adams in dem Fall verwickelt ist. Nach einer Razzia auf einen Fixertreff wurde sie in ihrem Haus überfallen. Dabei wurde ihr Mann Jared schwer verletzt und liegt seitdem im Koma. Sollte Sara Linton erfahren, dass ihr Stiefsohn Jared zwischen Leben und Tod schwebt, wird sie nicht nur nach Macon kommen und Lena zur Rede stellen - sondern sie könnte auch Wills Tarnung auffliegen lassen. Will muss um jeden Preis verhindern, dass sie sich in die Ermittlungen einmischt - andernfalls würde es bedeuten, dass sie diesmal auf gegnerischen Seiten stehen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slaughter, Karin
Verfasserangabe: Karin Slaughter
Jahr: 2016
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7645-0518-9
Beschreibung: 509 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berr, Klaus
Originaltitel: Unseen