Cover von Man vergisst nicht, wie man schwimmt wird in neuem Tab geöffnet

Man vergisst nicht, wie man schwimmt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Huber, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Christian Huber ; Lesung mit Robert Stadlober
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: [2022]
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-Lit Hub / CD-L: 1708 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

August 1999. Sengende Hitze liegt über Bodenstein, dem Heimatort des 15-jährigen Pascal. Eigentlich könnte er den Sommer genießen. Doch seit er nicht mehr schwimmen geht, mag er den Sommer nicht mehr. Wieso, das kann er nicht erzählen. Auch nicht, weshalb er sich nicht verlieben darf. Sein Geheimnis und seine Geschichten hütet Pascal wie einen Schatz. Doch dann kracht Jacky in seine Welt: ein furchtloses Zirkusmädchen mit roten Haaren und wasserblauen Augen. Zusammen verbringen sie den letzten Sommertag, der alles für immer verändert. Die ungekürzte Lesung des Romans ist bei DAV als Hörbuch erhältlich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Huber, Christian (Verfasser)
Verfasserangabe: Christian Huber ; Lesung mit Robert Stadlober
Jahr: [2022]
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-L: SL, MP 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis MP3, Lesung, Entwicklungsroman, Kindheit - Jugend
ISBN: 978-3-7424-2271-2
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 MP3-CD (circa 538 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stadlober, Robert (Erzähler)