wird in neuem Tab geöffnet

Tonie - Die Giraffenaffen - Lieblingslieder

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DIGT
Jahr: [2022]
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Reihe: Die Giraffenaffen
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DT Gir Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Der kleine Giraffenaffe verließ 2012 seine Heimat, eine Insel in der Süßsee. Als er zu uns kam, wollte er nur eins: Musik machen. Dass er mal zusammen mit den größten deutschen Stars im Studio stehen und die besten Kinderlieder in Beats und Genres von heute kleiden würde, damit hatte er nicht gerechnet. Und so wurde er über Nacht zum Superstar am Giraffen-affenhimmel!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2022]
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DT
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonie
Beschreibung: 1 Tonie-Figur (66 min)
Reihe: Die Giraffenaffen
Suche nach dieser Beteiligten Person