Cover von Die Farben der Schönheit - Sophias Träume wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Farben der Schönheit - Sophias Träume

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bomann, Corina (Verfasser)
Verfasserangabe: Corina Bomann
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2020
Verlag: Ullstein eBooks
Reihe: Sophia-Saga / Corina Bomann; 02
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Bom Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein großes Versprechen ...
 
New York, 1932:
 
Sophia hatte nicht erwartet, je wieder glücklich zu sein. Nachdem sie in Paris ihr Kind verloren hatte, war sie verzweifelt. Doch in New York blüht sie auf: Ein Angebot von der charismatischen Elizabeth Arden bietet ihr eine unerwartete Chance. Unversehens gerät Sophia damit mitten in den „Puderkrieg“, der zwischen Elizabeth Arden und Helena Rubinstein tobt. Plötzlich stehen ihre Liebe, ihre Zukunft und ihr Glück auf dem Spiel.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bomann, Corina (Verfasser)
Verfasserangabe: Corina Bomann
Jahr: 2020
Verlag: Ullstein eBooks
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783843722346
Beschreibung: 576 S.
Reihe: Sophia-Saga / Corina Bomann; 02
Suche nach dieser Beteiligten Person