Cover von Schilf wird in neuem Tab geöffnet

Schilf

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zeh, Juli (Verfasser)
Verfasserangabe: Juli Zeh
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2007
Verlag: Frankfurt am Main, Schöffling & Co.
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Zeh Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024

Inhalt

Sebastian kann mit seinem Leben mehr als zufrieden sein. Vielleicht hat er ein bisschen zu viel von seinem physikalischen Talent zugunsten seiner Familie aufgegeben. Sein alter Freund Oskar, auch er ein Genie der theoretischen Physik, erinnert ihn zuweilen daran. Als Sebastian seinen Sohn in ein Ferienlager fahren will, findet er sich unversehens in einem Alptraum wieder. Der Sohn wird entführt, und er bekommt ihn erst wieder, wenn er einen Mord begeht …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zeh, Juli (Verfasser)
Verfasserangabe: Juli Zeh
Jahr: 2007
Verlag: Frankfurt am Main, Schöffling & Co.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Literatur
ISBN: 978-3-89561-431-6
Beschreibung: Erste Auflage, 380 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person