Cover von Young Sherlock Holmes - Das Leben ist tödlich wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Young Sherlock Holmes - Das Leben ist tödlich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lane, Andrew
Verfasserangabe: Andrew Lane
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2013
Verlag: Jumbo Neue Medien
Reihe: Young Sherlock Holmes / Andrew Lane; 02
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nachdem der junge Sherlock Holmes sein erstes großes Abenteuer tatsächlich lebend überstanden hat, sollte man meinen, dass er den Rest seiner Ferien beschaulich bei Onkel und Tante in Farnham verbringen würde. Stattdessen aber stürzt er sich in die nächste gefährliche Unternehmung, die ihn direkt in die Arme eines Auftragskillers führt, dem er nur knapp entkommt. Zusammen mit seinen Freunden Virginia und Matty kommt er einer Verschwörung auf die Spur, die bereits in Amerika ihren Anfang genommen hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lane, Andrew
Verfasserangabe: Andrew Lane
Jahr: 2013
Verlag: Jumbo Neue Medien
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-3117-4
Beschreibung: 261 Min.
Reihe: Young Sherlock Holmes / Andrew Lane; 02
Schlagwörter: Holmes, Sherlock
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mues, Jona; Möller, Melanie; Dreller, Christian