Cover von Libellen im Kopf wird in neuem Tab geöffnet

Libellen im Kopf

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Extence, Gavin
Verfasserangabe: Gavin Extence
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2016
Verlag: München, Limes
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Ext Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.07.2022

Inhalt

Alles begann, wie es manchmal eben so ist, mit einem toten Mann. Er war ein Nachbar – niemand, den Abby gut kannte, dennoch: Einen Verstorbenen zu finden, wenn man sich nur gerade eine Dose Tomaten fürs Abendessen ausleihen möchte, ist doch ein bisschen schockierend. Oder sollte es jedenfalls sein. Zu ihrem eigenen Erstaunen ist Abby von dem Ereignis zunächst seltsam ungerührt, aber nach diesem Mittwochabend gerät das fragile Gleichgewicht ihres Lebens immer mehr ins Wanken, und Abby scheint nichts dagegen unternehmen zu können …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Extence, Gavin
Verfasserangabe: Gavin Extence
Jahr: 2016
Verlag: München, Limes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krankheit
ISBN: 978-3-8090-2634-1
Beschreibung: 347 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ernst, Alexandra
Originaltitel: The mirror world of melody black
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt