Cover von Das Vermächtnis des Alchemisten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Vermächtnis des Alchemisten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sands, Kevin
Verfasserangabe: Kevin Sands
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2016
Verlag: dtv
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download San Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Entschlüssle den Blackthorn-Code. Heiltränke zubereiten, Codes entschlüsseln und ab und an eine kleine Explosion - das alles gehört zum Alltag von Christopher Rowe. Aber mit Sicherheit nicht Mord. Doch in diesen Tagen ist es gefährlich, der Lehrling von Benedict Blackthorn, Meisterapotheker, zu sein. Denn eine Welle mysteriöser Morde erschüttert London. Fast immer sind es Apotheker, die getötet werden. Und schließlich trifft es sogar Christophs Meister Benedict. Nun wird es auch für Christopher selbst brenzlig und er muss untertauchen. Auf der Suche nach den Mördern kann er sich nur auf Tom verlassen, seinen besten Freund, die mutige kleine Molly und Bridget, seine loyale gefiederte Freundin, eine Taube. Seine einzigen Anhaltspunkte sind eine letzte verschlüsselte Nachricht von Blackthorn und eine kryptische Warnung: Verrate es niemandem ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sands, Kevin
Verfasserangabe: Kevin Sands
Jahr: 2016
Verlag: dtv
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-43032-6
Beschreibung: 250 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ernst, Alexandra