Cover von Polt. wird in neuem Tab geöffnet

Polt.

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Komarek, Alfred (Verfasser)
Verfasserangabe: Alfred Komarek
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2011
Verlag: Zürich, Diogenes
Reihe: detebe Diogenes; 24069
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Minithek Krimi Kom Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich ist Simon Polt im Ruhestand. Eigentlich. Zur Polizei, die nunmehr über die kleinen Dörfer im Wiebachtal wacht, hat er kaum noch Kontakt - nur mit Norbert Sailer ist er befreundet, einem Ordnungshüter ganz nach seinem Geschmack. Doch nach einem gemeinsamen Zechgelage ist es um die Ruhe in Polts Leben schon wieder geschehen. Im Weingarten stolpern die beiden über die Leiche eines Mannes, den niemand gekannt haben will. Polt ist plötzlich nicht nur Zeuge, sondern zugleich Verdächtiger eines Verbrechens ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Komarek, Alfred (Verfasser)
Verfasserangabe: Alfred Komarek
Jahr: 2011
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Minithek, Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Österreich
ISBN: 978-3-257-24069-6
Beschreibung: 183 Seiten
Reihe: detebe Diogenes; 24069
Suche nach dieser Beteiligten Person