Cover von Die Totengräberin wird in neuem Tab geöffnet

Die Totengräberin

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thiesler, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Thiesler
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2009
Verlag: München, Heyne
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Thi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Magda scheint eine glückliche Frau zu sein, die in harmonischer Ehe mit Johannes lebt und sich auf den gemeinsamen Urlaub im eigenen Haus in der Toskana freut. Als sie dahinterkommt, dass ihr Mann sie mit der jungen Carolina betrogen hat, bringt sie ihn um, vergräbt ihn im Garten des Ferienhauses und erstattet Vermisstenanzeige. Johannes' Bruder Lukas eilt aus Deutschland herbei, um seiner Schwägerin beizustehen, liebt er sie doch seit Jahren. Sein Kommen hat schreckliche Folgen. Und dann ist da noch eine Mutter, die liebevolle Briefe an ihren Sohn im Internat schreibt ... Auch der 3. Thriller der erfolgreichen Autorin und Schauspielerin Sabine Thiesler (zuletzt "Hexenkind", BA 12/07) ist beklemmend und spannend; er zeichnet das Porträt einer Frau, die mit Verletzungen nicht fertig wird. Thematisch sind Ähnlichkeiten mit Ingrid Noll vorhanden, allerdings völlig ohne deren schwarzen Humor. Vielleicht nicht ganz so dicht wie die Vorgängerbände, aber sehr zu empfehlen (s.a. das Hörbuch in dieser Nr.).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thiesler, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Thiesler
Jahr: 2009
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Psychothriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 978-3-453-43275-8
Beschreibung: 510 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person