Cover von Bewusstlos wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bewusstlos

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thiesler, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Thiesler
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2013
Verlag: Heyne
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Thi Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Raffael erwacht, sind sein Bett und seine Sachen voller Blut. Er gerät in Panik, denn ihm fehlt jegliche Erinnerung an die vergangene Nacht. Es gelingt ihm nicht herauszufinden, was passiert ist, aber wenn er getrunken hat, weiß er nicht mehr, was er tut. Mordet vielleicht, ohne es zu wissen. Von seinen Eltern, die in der Toskana leben, fühlt er sich verraten und verlassen. Die beiden führen ein glückliches Leben und ahnen nicht, dass er in ihrer Nähe ist und sie längst im Visier hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thiesler, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Thiesler
Jahr: 2013
Verlag: Heyne
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641088132
Beschreibung: 391 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person