Cover von Fit@Home wird in neuem Tab geöffnet

Fit@Home

Rezepte gegen Extrapfunde im Homeoffice
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Ines Maria (Verfasser)
Verfasserangabe: Ines Maria Schulz ; Fotografie: Jochen Arndt
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2022
Verlag: München, Gräfe und Unzer Verlag GmbH
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Essen & Trinken / Diät & Ernährung / Abnehmen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Homeoffice Kochbuch für einen fitten und gesunden Lebensstil - Rezepte für jede Tageszeit sowie Tipps & Tricks für das Arbeiten zuhause
Seit Corona hat sich die Art und Weise verändert, wie wir arbeiten und leben. Plötzlich heißt es kochen in der eigenen Küche statt Kantine. Dabei ist gesundes Essen und Fitness Ernährung enorm wichtig für einen produktiven Arbeitstag. Die Personal Trainerin Ines Maria Schulz zeigt in ihrem neuen Fitness Kochbuch, wie man gesund kochen und gleichzeitig durch Homeoffice Hacks sein tägliches Leben fitter gestalten kann.
 
Homeoffice Motivation
 
Bunte Bowls, Low-Carb-Pfannkuchen oder ein frischer Smoothie eignen sich perfekt für den fitten Start in den Arbeitstag. Statt am Bahnhof oder Unterwegs gibt's die erste Mahlzeit des Tages jetzt aber zuhause in der eigenen Küche. Die erforderliche Planung sowie Tipps zum Einkaufen, Zubereiten und Servieren liefert die Autorin gleich mit. Freuen Sie sich auf:
Erdbeer-Mandelprotein-ShakeRiesen-Pancake mit BeerenRührei mit Pak Choi und CashewmusGemüse-Omelett
Das Homeoffice Kochbuch zeigt nicht nur köstliche und einfache Rezepte, sondern auf Sonderseiten auch Motivations Tipps und Hacks fürs Homeoffice. So hilft das Kochbuch bei einer guten Work-Life-Balance im Homeoffice:
Infos rund um Hormone und DarmgesundheitPraxis des DankbarkeitstagebuchesMeal Prep Tipps aus dem VorratEntspannungsübungenBüro-StrechingÜbungen für aktive Pausen bei der Heimarbeit
Gesunde Hauptgerichte die satt, aber nicht müde machen
 
Mittagstief ade - jetzt gibt es Greens und Mahlzeiten satt, aber ohne das typische Loch nach dem Mittagessen. Dafür sorgen leichte Rezepte - die mal vegan, mal vegetarisch, mal mit Fleisch und mal mit Fisch daherkommen. Auch in Punkto Zubereitungszeit glänzen die Rezepte. Diese Hauptgerichte schmecken zuhause:
Quinoa-Cashew-Lemon-BowlLow-Carb-LasagneThai-Reisnudelpfanne mit Filetspitzen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulz, Ines Maria (Verfasser)
Verfasserangabe: Ines Maria Schulz ; Fotografie: Jochen Arndt
Jahr: 2022
Verlag: München, Gräfe und Unzer Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Essen & Trinken / Diät & Ernährung / Abnehmen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ratgeber - Fit und gesund
ISBN: 9783833882708
Beschreibung: 1. Auflage, 192 Seiten, Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Fitness; Kochbuch; Leichte Kost; Telearbeit; Übungssammlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Arndt, Jochen (Illustrator)
Originaltitel: Fit@Home