Cover von Zwei dicke Freunde wird in neuem Tab geöffnet

Zwei dicke Freunde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kronenberg, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Kronenberg
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2000
Verlag: München, Egmont Schneider
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 M Kro Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.10.2017

Inhalt

Jung, reich, unerfahren ... Die Reiterin Nicole ist mit dem hochbegabten Schimmel Darius schnell überfordert, und das Pferd landet schließlich auf dem Reiterhof Rote Mühle (zuletzt BA 5/00). Hier wird er gepflegt, geritten und geliebt, bleibt aber depressiv. Bis Lara herausfindet, dass ihm seine Freundin aus Kindertagen, die Schimmelstude Isa, fehlt. Zwar sind derartige lang anhaltende Anhänglichkeiten unter Pferden nicht häufig, aber es gibt sie durchaus. Nun landet aber nicht - wie zu erwarten - auch die Stute auf dem Reiterhof, vielmehr nimmt deren Besitzerin Darius zu sich. Ansonsten haben die beiden Mädchen und ihr Reiterkamerad Moritz viel Arbeit und viel Spaß; die neue Reithalle wird fertig, und der Fortsetzungsband (in dieser Nr.) ist es schon. Gute Unterhaltung für alle Bibliotheken.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kronenberg, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Kronenberg
Jahr: 2000
Verlag: München, Egmont Schneider
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1 M
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde
ISBN: 3-505-11314-X
Beschreibung: 139 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person