Cover von Pferdeflüsterer-Academy - Flammendes Herz wird in neuem Tab geöffnet

Pferdeflüsterer-Academy - Flammendes Herz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina (Verfasser)
Verfasserangabe: Gina Mayer
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: [2020]
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Pferdeflüsterer-Academy / Gina Mayer; 07
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.1 May Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zoes Herz ist eine einzige brennende Wunde. Ihr Lehrer, der berühmte Pferdeflüsterer Caleb Cole, verlässt Snowfields. Und er nimmt Zoes Freund mit! Dabei werden beide dringend gebraucht. Wie aus dem Nichts taucht ein roter Hengst auf dem Schulgelände auf. Er scheint traumatisiert zu sein und lässt nur eine einzige Person an sich heran: Calebs Nachfolger. Doch diesem traut Zoe überhaupt nicht …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina (Verfasser)
Verfasserangabe: Gina Mayer
Jahr: [2020]
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde
ISBN: 978-3-473-40456-8
Beschreibung: 218 Seiten
Reihe: Pferdeflüsterer-Academy / Gina Mayer; 07
Suche nach dieser Beteiligten Person